ICH BLEIBE INFORMIERT BEI MS – jetzt den neuen Newsticker entdecken!

Interessierst du dich für spannende News aus der MS-Forschung?

Dann bist du hier genau richtig. Vielleicht hast du ja selbst schon viel im Internet oder in Broschüren recherchiert: zum Beispiel zu Themen und Fragen, die dich in deinem Leben und deinem Alltag mit MS begleiten.

An dieser Stelle möchten wir Dir gerne zeigen, womit sich Forschungsteams weltweit beschäftigen. Wie? Indem wir regelmäßig aktuelle Studien zu ganz verschiedenen MS-relevanten Themenbereichen vorstellen.

Es handelt sich dabei um eine Auswahl an Studien, die nicht älter als zwei Jahre und  öffentlich zugänglich sind. Je nach Thema gibt es gegebenenfalls noch weitere sowie  ältere Untersuchungen – zu viele, um sie hier alle präsentieren zu können.

Jeder Beitrag enthält darüber hinaus themenspezifische Tipps und nützliche Empfehlungen, die dir dabei helfen sollen, besser mit deiner MS zu leben.

Also: Bleib informiert! Und sei du selbst – selbst mit MS.

Mehr anzeigen
Du erreichst uns
kostenlos unter
0800-996 96 99 Montag bis Freitag
von 10–18 Uhr
Mehr Infos